Die kleine Perle
© Benutzer 1567580
Die kleine Perle
http://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1627983/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1627983/image.jpg
angeregt durch Stefanie Pappons aktuelle Wasserfallbilder von Neuseeland, war ich unterwegs zu einem kleinen, feinen Bachlauf mit einer Felsstufe um diese Aufnahme zu machen.
Stefanie, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich auf deine Präsentation aufspringe. Es ist nicht Neuseeland, es ist das Allgäu - nicht miteinander zu vergleichen und beide bieten Perlen für Fotografen.



Bitte um Entschuldigung wegen der kleinen Datei, ich verkaufe meine Aufnahmen teilweise auf einer Microstock Plattform und habe es langsam gründlich satt daß von gewerblichen Nutzern Screenshots gemacht werden von Bildern die ohnehin für Centbeträge zu bekommen sind.
Dies ist keinesfalls eine Unterstellung an Mitglieder dieses Forums.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-22
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 410.6 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Brennweite 55mm, entsprechend 83mm Kleinbild
13/10 Sekunden, F/18, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -267/100, automatischer Weißabgleich
X-E3
XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS

RAW Aufnahme, bearbeitet in WB und Kontrast.
Ansichten: 53 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Naturdetails: